Demnächst

Keine Termine

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lünen Thomas-Mann-Str. 5 44534 Lünen

Gemeindeleben

Bibelstunde

Die Bibelstunde findet ab Mittwoch den 20. August um 19.30 Uhr im Gemeindesaal statt.

Gemeinsam betrachten wir Texte aus der Bibel, die uns ein Moderator erläutert. Daneben ist uns das Gebet sehr wichtig. In der Gebetsstunde, an jedem letzten Mittwoch im Monat, nehmen wir uns viel Zeit um zu Gott zu beten. Hier findet auch das besondere Gebet für den einzelnen, für kranke Menschen und für wichtige andere Themen Raum.

Sie sind herzlich eingeladen, uns am Mittwoch Abend zu besuchen, um gemeinsam mit uns die lebendige Bibel zu entdecken und die Gemeinschaft mit unserem Herrn Jesus Christus zu erleben.

Bei Fragen rufen Sie einfach an:

Marcus Miehle 02306 307275

Arno Schmidt 02361 4033609

Wir freuen uns auf Sie!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Soforthilfe für Malawi, Mosambik und Sierra Leone

Die Katastrophenhilfe des BEFG unterstützt die Opfer der Katastrophen in Mosambik, Malawi und Sierra Leone mit einer Soforthilfe in einer Gesamthöhe von 41.000 Euro. .

21.03.2019

Christus im Handeln sichtbar werden lassen

Die EFG Hamm hat sich auf die Suche gemacht, wie sie in der Nachfolge Christi gesellschaftspolitisch aktiv werden kann. Dabei hat sich dabei Martin Luther King zum Vorbild genommen..

21.03.2019

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...