Demnächst

Keine Termine

Ihr Weg zu uns...

Ihr Abfahrtsort:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Lünen Thomas-Mann-Str. 5 44534 Lünen

Gemeindeleben

Bibelstunde

Die Bibelstunde findet ab Mittwoch den 20. August um 19.30 Uhr im Gemeindesaal statt.

Gemeinsam betrachten wir Texte aus der Bibel, die uns ein Moderator erläutert. Daneben ist uns das Gebet sehr wichtig. In der Gebetsstunde, an jedem letzten Mittwoch im Monat, nehmen wir uns viel Zeit um zu Gott zu beten. Hier findet auch das besondere Gebet für den einzelnen, für kranke Menschen und für wichtige andere Themen Raum.

Sie sind herzlich eingeladen, uns am Mittwoch Abend zu besuchen, um gemeinsam mit uns die lebendige Bibel zu entdecken und die Gemeinschaft mit unserem Herrn Jesus Christus zu erleben.

Bei Fragen rufen Sie einfach an:

Marcus Miehle 02306 307275

Arno Schmidt 02361 4033609

Wir freuen uns auf Sie!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.u00f6.R. Daru00fcber hinaus gehu00f6ren wir, neben vielen weiteren Gemeinden, einem Landesverband an.



Stilletag am 8. Dezember 2018 in der EFG Bochum-Linden – Ein Rückblick und eine Einladung

2018 stilletag gruppeEinen ganzen Tag lang Schweigen, nichts sagen! Wer mich kennt, weiß, wie schwer das für mich ist. Eine Auszeit jetzt, wo doch noch so viel zu tun ist? Und wird es dann nicht verdammt laut in mir… und es kommen Dinge hoch oder Gott sagt etwas zu mir, das ich so gar nicht hören will und in meinem Alltag erfolgreich unterdrücke? Und mit 40 Teilnehmer*innen, wie soll da Ruhe und Stille einkehren?Da war aber auch noch eine andere Stimme in mir, ein tiefes Bedürfnis und Verlangen, mich von Gott berühren und Ihn zu mir sprechen zu lassen.

22.12.2018


Bunt zusammenwachsen

Präsidium und Bereichsleiter des BEFG haben bei einem Klausurtag die Entwicklung des Bundes im Blick auf die Internationalität der Gemeinden besprochen..

16.01.2019

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...